Rastiland Sport Spass & Spiel

Hallo Jugend nun ist es wieder so weit, wir machen eine Ausflug ins Rastiland. Natürlich sollen Bewegung und Spass an erster Stelle stehen, deshalb wird es dieses mal einige kleine Wettkämpfe geben. Wettrutschen, Rundenzeiten Rally usw. Unser Jugendwart Uwe hat sich da einiges Einfallen lassen. Der Eintritt wird für Euch natürlich vom Verein gestellt, eure Begleitpersonen (Eltern) müssen diesen selber tragen. Ich freue mich schon auf ein Wettrennen mit Euch, mal sehen wer den Sportie schlagen kann...? Treff am 30.06.2012 um 10:00 Uhr auf dem Gelände. Nicht Mitglieder sind Herzlich eingeladen müssen aber ihren Eintritt selber zahlen. Anmeldung unter  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , man sieht sich bis dahin immer Sportlich bleiben..... Euer Sportie