Volleyball - Pfingst - Turnier 2001

Volleyball - Pfingst - Turnier 2001

Liebe Volleyballerinnen und Volleyballer,

Am 2. und 3. Juni 2001 fand unser alljährliches Volleyball - Mannschafts - Turnier statt.
Wir haben ein Frühlingsfest gefeiert. Aber wir dachten, es sei Herbst. So kalt und verregnet war unser Frühlingsfest noch nie! Die gute Laune haben wir uns deswegen jedoch nicht nehmen lassen.

Die Kinder haben uns nach dem Spanferkelessen mit einer Tanzvorführung erfreut.

v1

An den beiden folgenden Tagen haben sie viele Spiele (im Trockenen) gemacht und unter anderem Strumpfpuppen (Wuschels) gebastelt.

v2

Die Rollbahn war in den wenigen regenfreien Stunden sehr beliebt.

v3

Am späten Nachmittag konnten sich unsere "Findlinge" dann in der Kinderdisco müde tanzen.

Da unser Vereinsgelände und unsere Volleyballplätze restlos naß waren, fanden die Turniere unter Herbert's Leitung in der Turnhalle der Mindener Käthe - Kollwitz - Schule statt. Um den begehrten Wanderpokal kämpften je sechs Damen- und Herren - Mannschaften. Wir danken an dieser Stelle allen Spielerinnen und Spielern für den sportlichen und fairen Einsatz.


v4v5

v6v7

Weiterhin danken wir allen, die bei der Durchführung unseres diesjährigen "Frühlings" - Festes tatkräftig mitgeholfen haben: bei der Spanferkelausgabe, beim Thekendienst, In der Frühstücks- und Kaffeestube, bei der Mittagessenausgabe, in der Grillbude, in der Salatbar, bei der musikalischen Unterhaltung, beim Säuberungsdienst, bei der Kinderunterhaltung, beim Einkauf, beim Auf- und Abbau, bei der Turnierleitung und den Spielern, die unseren Verein vertreten haben, und, und, und...

Trotz des schlechten Wetters hat sich der Einsatz gelohnt. Unsere Gäste haben sich wie immer wohlgefühlt und konnten sich davon überzeugen, wie gut wir als Team bestehen können.

 

Ergebnisse:

Samstag, 2.6.2001: Damen - Volleyball - Turnier

Teilnehmer:

Dream Team Dortmund, Eintracht Minden, FSB Minden, Jahn Minden,
MTV Hausberge,
SUN Dortmund

Ergebnisse:

Platz 1: Eintracht Minden
Platz 2: Dream Team Dortmund
Platz 3:
SUN Dortmund
Platz 4: Jahn Minden
Platz 5: MTV Hausberge
Platz 6: FSB Minden 

Sonntag, 3.6.2001: Herren - Volleyball - Turnier

Teilnehmer:

Dream Team Dortmund, FSB Minden, GWD Minden, Jahn Minden,
NUS Aachen, VSG Porta Westfalica

Ergebnisse:

Platz 1: Dream Team Dortmund
Platz 2: VSG Porta Westfalica
Platz 3:
NUS Aachen
Platz 4:
GWD Minden
Platz 5: Jahn Minden
Platz 6: FSB Minden